skip to content

Nie war es wichtiger!

Schon seit Mitte der 90er Jahre bewege ich mich im Internet und habe 1996 die erste Webseite gebaut. Aus reinem HTML wurden datenbankbasierte Seiten mit PHP und SQL, später CMS-Systeme, Webshops und individuell programmierte Lösungen. Die Zeit vergeht gerade im Web rasend schnell. Homepages haben mittlerweile eine "Halbwertzeit" von 2-3 Jahren, eine regelmäßige Überarbeitung und Anpassung an neue Rahmenbedingungen (Technik, Suchmaschinen, Endgeräte, Browser, Sehgewohnheiten, Rechtliches) ist Pflicht.
Dazu kommen die immer wichtiger werdenden externen Anbindungen an SocialMedia, Marketing, . . . hier berate ich gern und kann mit konstuktiven Vorschlägen und effektiven Strategien viele Wege aufzeigen und gemeinsam mit Ihnen gehen.

 

Hier ein paar Beispiele aus der Praxis:

Up
K