skip to content

Appetit machen . . .

. . . auf Produkte, Dienstleistungen und Ideen mit visuellen Reizen.

 

Seit frühester Jugend habe ich mich auch stets mit Grafik, Zeichnen, Gestalten, Malen (Öl und Aquarell) beschäftigt, wovon noch heute eine dicke Mappe der damaligen "Werke" zeugt. Später ab Anfang der 90er kam der Computer als Werkzeug und faszinierende Erweiterung der Möglichkeiten dazu. Diese Leidenschaft hat mich auch nie wirklich losgelassen. Die Verbindung mit meinem Haupttätigkeitsfeld im Veranstatungsgeschehen machte das glücklicherweise auch nie nötig sondern diente im Gegenteil als willkommene Ergänzung: Plakate, Flyer, Eintrittskarten später Homepages, CMS-Programmierung, Webshops . . . Eins kam zum Anderen und so kann ich heute auch all diese Dinge aus einer Hand anbieten.

 

ein paar Referenzen . . .

Up
K